Ich habe vor mir Yugioh 5ds durchzugucken. Lohnt es sich?

4 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Bei 5ds ist es einfach nur langweilig und vorhersehbar geworden. Ich habe als kleines Kind angefangen YU-GI-OH zu schauen und bin großer Fan geworden. Jedoch haben mich die Macher verkrault als sie mit dem neuen Mist angefangen haben. Für meinen Geschmack lohnt es sich nur die alten Folgen zu schauen da es wenigstens noch einen Sinn hatte.

(mal davon abgesehen ist mir aufgefallen das es nicht mehr richtig gespielt wird und geschummelt, Bsp:
-ein duellant hat am anfang fünf karten
-er zieht eine und legt drei
-nächste runde zieht eine und legt zwei

wie kann es sein das er trotzdem drei in der hand hat?

es kommt selten vor aber es ist enttäuschend

MFG:2016

Meiner Meinung nach nicht. Die Charaktere des "echten" Yu-Gi-Oh`s waren viel besser, sowie die Karten und die Inszenierung der Kämpfe.

Also meiner Meinung nach war das Ur-Yu-Gi-Oh! das beste. Alles andere nachher war nicht mehr so mein fall

fotios29081999
Beitragsersteller

Ich fand Yugioh und Gx beide hammer geil !

Kann man machen. Ich gucke derzeit auch Yu-Gi-Oh! 5ds im Fernsehen.