Ich habe vor 3 Tagen Kommentar sperre bekommen wie lange muss ich warten bis es freigegeben wird?

2 Antworten

Es ist unterschiedlich. Auf Insta gibt es Sperrungen für 12, 24 Stunden oder auch 30 Tage. Und mittlerweile ohne genauen Angaben, nur die Sperrung selbst wird mitgeteilt. Auf Meta ist das auch nicht anders, denke ich.

Canim740
Beitragsersteller

Bei mit 4 Tag 🥺

Das müsste die Facebook eigentlich mitgeteilt haben. Sie kann bis zu 30 Tagen gehen.

Canim740
Beitragsersteller

Hat bei mir leider nicht geschrieben..sonst würde ich hier nicht fragen

bikerfan73  12.12.2022, 06:03
@Canim740

Wie gesagt. Kann bis zu 30 Tage sein. Einzige Möglichkeit, die Du hast, ist, dich an den Support zu wenden. Da gibt es allerdings häufig keine Antwort auf solche Fragen. Aber trotzdem einfach probieren.