keine benachrichtigung bei facebook kommentare?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht schaust du mal in den einstellungen nach, ich hatte das problem bei instagram auch und hab die app deinstalliert und wieder runtergeladen, danach gings mit den benachrichtigungen wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ragnar666
Beitragsersteller

hab ich schon gemacht, hat sich nichts gebracht, trotzdem danke

Das kann schonmal vorkommen... das liegt dann aber meistens an Fb.. das wird bald wieder wie gewohnt laufen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

ragnar666
Beitragsersteller

alles klar danke ;)