Ich habe voll Sonnenbrand und es tut höllisch weh,ich kann mich nicht fast nicht mehr bewegen.Was...

16 Antworten

Man sagt,

Quark soll helfen. Habe es aber noch nie ausprobiert. Und Sonnenmilch soll auch gut kühlen.

hört sich blöd an, ist aber das einzige, was wirklich hilft: lass dich für ein paar stunden einbuddeln. kühler, feuchter sand zieht die hitze aus dem gewebe und morgen ist alles wieder gut! hab es selbst erfahren, bin mit schutzfaktor 2 im juli auf ibiza für drei stunden eingeschlafen. seitdem war ich allerdings so vorsichtig, dass ich nie wieder einen sonnenbrand hatte. gute besserung!

Es gibt so ne After Sun.. Das ist für gestraffte und strapazierte haut nach dem Sonnenbrand..Das kühlt.

Aloe-gel hilft am besten; bloß kein Fett schmieren. Quark wirkt am besten als Wickel: also in Küchenkrepp einschlagen und auflegen. Alles Gute!

Ja. Geh in die Apotheke und hol dir Bepanthen zum sprühen!! Das habe ich auch genommen und es ist super weil man beim "eincremen" die Haut nicht anfassen muss.