Ich habe viele Bilder von mir, keine Selfies oder Spiegelbilder sondern, richtig und ich sehe auf jedem Bild anders aus.? Ist das bei euch auch so?

3 Antworten

Ist ganz normal. Lustigerweise sind das die Bilder, wo du tatsächlich am meisten wie du selbst aussiehst. Also wenn du Freunden ein Selfie zeigst und ein normales Foto aus dem Biergarten sagen alle, dass auf dem Bild vom Biergarten siehst du aus wie immer, wobei du das Selfie wahrscheinlich mehr als dich selbst empfindest.

Man sieht sich selbst halt normalerweise nicht aus dem Winkel von "normalen" Fotos.

Hallo Atlantiseett.

Bei mir ist das auch so. Ich sehe immer wieder anders auf Fotos aus. Ich glaube das ist ganz normal.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung