Ich habe über Klarna zu viel Geld an ein anderes Unternehmen gesendet was muss ich tun um es zurück zu bekommen?

1 Antwort

Grundsàtzlich soll man erst das Unternehmen kontaktieren, funktioniert das nicht, viel Freude mit dem Chatbot von Klarna.

Ademm49
Beitragsersteller

Das ist irgendein amerikanisches Unternehmen:/ scheint mir unseriös. Aber wenn die 3,10€ offen haben überweist Klarna denen doch nicht 310€ oder ? Behalten die den Festbetrag nicht einfach ein?