Hilfe etwas klopft?

6 Antworten

Geh am besten aus dem Haus raus, vielleicht siehst du ja von außen mehr. Wenn nicht, nimm deinen Hund mit, teile deinen Standort mit Familie oder Freunden, lass die Notrufnummer in deinem Handy und nimm es mit.

Wahrscheinlich ist es eh nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Vxleria666
Beitragsersteller

Danke aber ich komme nicht raus weil ich dann durch die Tür wo es klopft müsste und meine Fenster sind zu hoch vom Boden entfernt

Teile deinen Standort mit Familie.

Geh aus dem Haus.(Wenn vorhanden schau durch den Spion)

Lasse die Notruf Nummer auf deinem Handy gewählt

Teile deinen Verwandten die Situation mit

Warscheinlich wird es eh nix schlimmes sein

Beruhige Dich, Bro, das ist Micky Maus, der nach Kater Karlo sucht. Keine Gefahr für Dich.

Maus, Marder, Katze, in meinem alten Haus kling den ganz Tag etwas....
Wenn im oberen Stock ein Tier am Boden was macht, hat es wie ein Trommeleffekt. Sprich ein Maus kann Mega laut klingen...

Können auch Spannungsgeräusche aus Leitungen in der Wohnung sein. Ist bei mir auch öfters