Ich habe Stress auf dem Arbeitsplatz?

LeBonyt  26.05.2024, 22:23

Kannst uns bitte mitteilen welchen Beruf du im Unternehmen hast, um das besser zuzuordnen zu können.

evelynIZ
Beitragsersteller

Trainee im Büro, daher habe ich einmal Bore-out, einmal Burn-out. Das macht mir so unsicher

1 Antwort

Konsumierst du viel zucker?

Ernst gemeint.

Sorgt für Nervösität und Stress.

Das ist nicht natürlich.

Mit Freunde am arbeitsplatz: das sollte so sein. Wenn ich schlecht behandelt werde habe ich keinen grund da weiter zu arbeiten.

Ich lebe doch nicht um mich da schlecht behandeln zu lassen?

Jeder Arbeiter bringt mindestens das ein was er an Arbeit leistet sonst wärst du da auch nicht noch angestellt,du bringst der firma mehr geld ein als man dir also zahlt was normal im Kapitalismus ist.