Ich habe so viele Kleider, ziehe trotzdem immer das gleiche an?!?!?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So verhalten sich viele! Man hat einfach seine Lieblingsstücke, die man natürlich auch am Liebsten anzieht! Was Du falsch machst:? Sicherlich ist Dein Schrank voll mit Sachen, die Du glaubtest unbedingt haben zu müssen! Stimmt´s? Und hinterher stellt sich´s raus, dass es doch nicht das Wahre ist! Wie wär´s mal mit Ausmisten und die Sachen jemandem zu schenken, der/die dankbar dafür ist! Nicht jedr hat genug Ged, um sich neu einzukleiden! Und künftig nicht so unüberlegt kaufen!

also ganz ehrlich achte nicht darauf was andere denken ich ziehe das ganze jahr nur ein t-shirtg als oberteil an alle halten mich für verrückt aber es ist mir egal ich mag sie leiden und finde sie gemütlich. Also zieh an was du magst und gemütlich findest

Das geht vielen Menschen so , man hat einfach seine Lieblings Stücke und dann ist es nicht einfach sich zu etwas anderem zu entscheiden !

Das nächste Mal beim Kaufen besser überlegen.

Ich kann mich erinnern, dass ich mir auch mal ein Kleid gekauft hatte, das ich unbedingt haben wollte. Habe es dann aber kaum getragen, weil es mir doch nicht so gut gefiel.

Aber normalerweise hat man Sachen, die man am liebsten anzieht. Da bleiben die übrigen oft ungenutzt im Schrank hängen. Das ging mir auch schon so.

Deshalb habe ich mal eine große Entrümpelungsaktion gestartet. Ich habe alles aussortiert, was ich nicht mehr trage, oder noch nie getragen haben. Ja, es waren tatsächlich Kleidungsstücke dabei, die noch das Preisschild trugen. Habe bei der Kleiderkammer angerufen, ob sie es holen können, da ich selbst kein Auto habe. Sie waren für die Spende dankbar. Ich hatte ein gutes Gefühl, 1. weil ich was Gutes getan hatte und 2. weil ich mich nicht mehr über die ungenutzte Kleidung ärgern musste, die auch nur noch Platz wegnahm.

Hey, ich habe fast das gleiche Problem:) Ich habe 2 Schränke voller Kleider, doch es sind immer die Bestimmten die ich anziehe :) ich würde dir empfehlen die Kleider auszusortieren die du nicht anziehst und die Kleider vielleicht sogar verkaufst :) LG, lolove