Ich habe so eine rote Blase im Bauchnabel. Was könnt das sein? Es nässt und blutet ein wenig, aber es tut garnicht weh. Ich habe eine Creme geschmiert?

Zum Arzt kann ich erst später gehen, wenn Sie dich Lage mit Corona beruhigt hat. Will nur wissen, ob es sehr schlimm ist? Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen.

1 Antwort

Zu einem Arzt solltest Du trotzdem gehen können, wenn es sich um etwas Akutes handelt. Und ein nässender bzw blutender Bauchnabel ist akut, daher ruf bitte bei deinem Arzt an und erkläre ihm genau deine Symptome, die du hier geschrieben hast. Eine Diagnose kann hier nemand stellen, aber es sollte meiner Auffassung nach abgeklärt werden, ob es sich neben einer Entzündung mglw. um einen Nabelabszess, eine Nabelzyste, eine Nabelfistel oder gar um einen Nabeltumor handelt. Das ist zwar sehr selten, sollte aber nicht übersehen und daher untersucht werden, erst recht wenn es unter einer Wund- und Heilsalbe nicht schnell besser geworden ist. Alles Gute!