Bin ich fett? (Foto) hilfe leute!?

Fett??? - (Menschen, Leben)

15 Antworten

Ein bischen was hast du schon, aber das kannst du dir ja weg trainieren, wenn du magst.
Ich glaube die Ausstrahlung und der Charakter ist aber eh das wichtigste, wenn es um soziale Kontakte geht,   deshalb finde ich den verunsichernden Kommentar deine Mutter auch etwas blöd.

Tonka25  16.02.2024, 06:04

Völlig okay! Ich habe über 36kg zugenommen

PethorPetethor  08.08.2015, 16:15

Da hast  du schon recht aber dieses bisschen was sie da schon hat ist genau richtig so. Wenn sie wegtrainieren würde wäre das ja dann eher ziemlich dürr.

Manutshko  08.08.2015, 16:17
@PethorPetethor

Ja,  wie jeder mag :)
Mehr als meine persönliche Meinung zu schreiben kann ich nicht.
Bitte nicht böse nehmen

Ich glaube irgendwie jede Mutter hat mal so etwas gesagt aber es ist wirklich nicht schlimm mach dir deswegen keine Sorgen und versuch nicht zu fasten dazu habe ich sogar eine Geschichte:

Eine Bekannte von mir hörte auch so etwas von ihrer Mutter, obwohl sie komplett normal war und sie hat angefangen sich runter zu hungern. Bald merkte sie, dass sie nicht mehr richtig gesund war ( sie bekam ihre Periode nicht mehr ) und dann hat sie versucht wieder mehr zu essen, aber das hatte Folgen wie den Boomerang- Effekt. Das heißt soviel wie, dass der Körper das Fett extra anlagert, weil er denkt es kommt bald wieder so eine „Hungersnot“ . Jetzt ist sie viel „dicker“ als vorher.

Was ich damit sagen will, ist dass du gerne etwas mehr Sport machen kannst oder die gesünder ernähren kannst, wenn du willst, aber bitte HUNGER DICH NICHT RUNTER.
Und ich finde keineswegs dass du „dick“ bist.

Übrigens : Jeder Körper ist unterschiedlich und man kann kein Idealgewicht festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quatsch Du bist nicht Fett..Hast eben bissle mehr auf den Rippen. Ist aber nicht schlimm. Im Gegenteil sogar..ich finde Kurvige Frauen um einiges schöner wie zu "dünne" Mädchen. ♥

andfab  08.08.2015, 16:12

.... schöner als..... aber sonst stimme ich dir zu !

Du bist nicht fett. Das ist kurfig und das gefällt sogar vielen Männern. Hör nicht auf deine Mutter.

Nein, du hast eine schöne kurvige Figur. deine mutter hat sich vielleicht geärgert, auf jeden Fall vergaloppiert mit ihrer anmache. sowas kann sie sich denken, aber es so ausdrücken, das ist ein No go und hat dich getroffen. das solltest du ihr auch sagen und nicht im raum stehen lassen.