Komische Pickel am Arm, wie werde ich sie los?

3 Antworten

Kann Allergie sein. Kannst ja mal aus apo cetirizin holen. Gehts weg, ist es eine .

ich nehme Physiogel als Creme, regeneriert und Sprüh Matratzen mit allergopax gegen die bettmilben ein. Seitdem hab ich keine Pickel Mehr. Die großen auf dem Rücken sind auch wegegangen als ich anfing meinen Reizdarm zu behandeln

Ich weiß das die Pickel am Hoden ganz normal sind. Hab die selber 😂. Aber ich würde mal einen Hautarzt aufsuchen, um es mal abzuklären.

Atinchen  12.07.2021, 13:46

Wer hat hier was von Pickeln am Hoden erwähnt?

Das kommt vom schwitzen

Einfach regelmäßig duschen und reibung vermriden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈

Fragesteller670
Beitragsersteller

Ich Dusche mich jeden Tag sehr gründlich. Und im Winter habe ich es genauso wie im Sommer deswegen glaube ich nicht, dass es davon kommt.