Ich habe seit paar Tagen 3 entzündete Pickel und sehe crush?

4 Antworten

Jungs reagieren natürlich zu allererst auf gutes Aussehen. Ich würde ihn deshalb vorher anschreiben und ihm sagen, was Sache ist, und dass er entscheiden soll, ob er mich so sehen möchte, oder lieber das Date absagen will.

Wirst ja hören was er sagt. An seiner Antwort kannst Du auch gleich erkennen, welchen Charakter er hat.

Hallo also du kannst vielleicht Make-up benutzen ja.,und das zudecken wenn das auch nicht geht dann musst du leider so gehen und ihn treffen aber keine Sorge er wird dich trotzdem mögen egal. Wenn du Pickel hast oder irgendwas ich habe auch mehrere Pickel aber das ist nicht schlimm das geht doch weg das bleibt nicht für immer.

Kannst du die nicht ausdrücken? Dann geht die Entzündung wieder zurück

Für deine Pickel kannst du nichts , wenn er dich wirklich will ist ihm das egal !