Fruchtsäurebehandlung gegen Pickel: Haut schält sich o.O

3 Antworten

fett zinksalbe drauf. regt den zellstoffwechsel an und heilt geschädigte hautstellen mega schnell. ich nehme seit 14 tagen zinkkapseln ein und noch nie hat etwas so gut und schnell geholfen gegen die blöden pickel!!! suche und probiere seit jahren produkte, dabei muss man von innen etwas tun! zink reguliert die fettproduktion der haut. bin einfach nur begeistert! endlich wird die haut wieder matter und feiner!

fruchtsäure trocknet die haut extrem aus deshalb 'schält' sie sich jetzt. du musst sehr viel feuchtigkeitscremes hernehmen und dann müsste es nach ein paar tagen weg sein. geh am besten mal zur apotheke und lass dich beraten was man gegen unreine haut machen kann! aber vorerst keine fruchtsäure mehr

Hör auf damit du schadest nur deiner eigenen Haut damit. Zwei Wochen kein Make up oder jegliche Schminke sonst entzündet sich deine Haut. Und nimm bloß nicht irgendeine Beliebige feuchtigkeitscreme! ich habe damals von balea die Sensetiv Gesichts creme benutzt da die frei von parfümen ist und nicht reizt. Weil das Gesicht trotzdem gewaschen werden muss habe ich ein Todes Meer aschgel benutzt das auch sehr mild ist ich schicke dir noch den link für das Todes Meer Waschgel. Als meine Haut wieder gut war hab ich von Balea die Mischhaut Serie benutzt die blaue Bloss nicht die grüne Die irritiert zu viel. Kannst dich ja mal auf der Dm Seite umgucken. TODESMEER WASCHGEL

http://www.aknewelt.de/bewertungen/Totes_Meer_Waschgel_Schaebens-r6p60.html

diese Reinigung plus pflegte irritiert deine Haut nicht.