Ich habe seit 3 Tagen Kopfschmerzen :/

2 Antworten

Würde mal einige Dinge durchchecken lassen. Blutdruck zu hoch ? Diabetes ? Entzündungen im Zahn-Kiefernbereich ? Trinken ist immer gut. Aber nach 3 Tagen Kopfweh sollte man zum Arzt gehen.

Bei Kopfschmerzen greife ich jeweils zu einem tollen natürlichen und effektiven Hausmittelchen, das bereits unsere Grossmütter in ähnlicher Form kannten. Anstelle eines kalten Lappens ziehe ich mir das Akupressur Eisband Salvacold um, ein Stirnband mit Kühlkompresse und Noppen, die sanften Druck ausüben. Macht jede Bewegung mit und lindert die Beschwerden deutlich. Dies hilft bestimmt auch dir weiter und lässt dir wieder etwas mehr "Luft" - also eine wertvolle Anschaffung für in die Hausapotheke:-) Klar, genug Trinken ist wichtig. Mein Kopf meldet sich, wenn ich zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme. Versuch es doch einmal aus.