Ich habe schreckliche Locken!

7 Antworten

also für den abschlussball würd ich auf alle fälle empfehlen zu Glätten und danach ganz heftig einsprrühen damits auch bleibt.

Soweit ich weiss gibts kein bestimmtes shampoo oder so dafür, aber ich hab auch locken dolle und meine mutter hat so ein Ionen Föhn und eine Ionen Bürste (keine ahnung ob die so wirklich heissen) auf alle fälle kan man die so einstellen (beides) das da "Ionen" mit rauskommen, oder irgendetwas was die haare glatter macht, wenn du sie da föhnst und damit bürstest. Bei mir hats zumindest geholfen mit etwas nachglätten noch die grossen locken wech und dann halt einsprühn.

Die Bürste und der Föhn sind net grad billig, aber ist die einzigste methode mit glätten die ich grad kenne, und hoffe ich hab dich vielleicht auf ne idee oder so damit gebracht.

Ich würd auf alle fälle auch empfehlen vielleicht zu nem Frisör zu gehen und mal zu fragen was man da machen kann, die kennen sich da bestimmt aus und können dir vieel mehr sagen und tipps geben oder helfen :)

Viel Glück noch und Spass beim Abschlussball hoff ich doch :D

Genau so sind meine Haare auch. Kein Produkt oder eben anderes hat mir geholfen also hab ich sie jeden Tag geglättet. (3 Jahre lang) Sie wurden sehr kaputt und ich musste ziemlich viel abschneiden aber trotzdem hat es sich gelohnt da meine Haare echt schrecklich sind. Seit einem Jahr hab ich dunkelbraune haare (vorher blond) und jetzt sieht man nicht mehr das sie kraus sind, ich kann meine Haare offen tragen und ich bin zum ersten Mai zufrieden :) jetzt glätte ich nur noch so ca 2-4 mal im Monat und trage sie sonst immer lockig

Was für ein Shampoo gut ist kann ich dir leider nicht sagen, aber veruch doch mal einen Dutt zu machen.Eine aus meiner Klasse hat auch so viele Locken und sie kommt mit ihren Dutt super klar, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen, lg bienchen003

hol dir ein anto frizz shampoo oder so dann sind die haare nicht mehr so kraus. ansonsten würde ich sie glätten und wenn du halt locken haben willst dann noch locken mit dem glätteisen reinmachen. :))

Ich habe selber auch sehr krause locken :) Es gibt da verschiedene Öle die man in das haar machen kann :) einfach mal im DM in der Haarabteilung umschauen,da gibt es fast von jeder marke & jeder Preisklasse etwas :) ( wenns gut sein soll,nehm lieber ein teureres,kann ich nur aus Erfahrung empfehlen) würde eher etwas von John Frida o.ä. nehmen,nicht von balea,das hilft (bei mir zumindest) überhaupt nichts.