Ich habe schon oft in der Schule geschwitzt und hatte schon oft überlegt, ob ich mein T-Shirt ausziehen sollte. Kann ich das machen oder nicht?

Und bitte auch eine Begründung

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein eher nicht in einem Klassenzimmer 89%
Ja geht schon 11%

2 Antworten

Nein eher nicht in einem Klassenzimmer

Nein, das würde ich nicht tun. Du kannst dir aber ein frisches T-Shirt mitnehmen und in der Pause wechseln.

ThorDonnergo522
Fragesteller

Das wär nach paar Minuten nicht mehr so frisch

ThorDonnergo522
Fragesteller
@LastDayofEden

Ich habe Deo Zuhause und rieche innerhalb von einer ¼ Stunde schon wieder so wie als hätte ich es nie genutzt wenn ich schwitze

Nein eher nicht in einem Klassenzimmer

Im Klassenzimmer kommt oberkörperfrei nicht gut an. Lass das besser bleiben, wenn du keinen Ärger bekommen willst.

In deiner Freizeit kannst du das machen.