Ich habe schmerzen unter der rechten Rippe was kann es sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leber Blinddarm Zyste Entzündung Trauma das kann hunderte Ursachen haben ohne Anamnese oder Untersuchung unmöglich vorher zu sagen. ABER wird der Schmerz beim los lassen (also zuvor tief rein drücken) schlimmer SOFORT 112 wird er beim drücken schlimmer oder verändert sich nicht beim los lassen hast zeit bis montag. Sind die schmerzen zu schlimm aber keine Lebensgefahr 116117 anrufen dann kommt ein Arzt raus.

Rechts unter der Rippe liegt - wenn mich nicht alles täuscht - die Leber. Lass dich von deinem Doc mal untersuchen. Nur Vorsichtshalber.