Muskelkater an den Rippen? 😩
Guten abend, ich hatte gestern seit langem mal wieder Schulsport gehabt, eigentlich war ich voll glücklich, weil mir der Sport Unterricht voll gefehlt hat. Jedenfalls mussten wir(meine klasse und ich) so aufwärm Übungen machen und die hatten es echt in sich.. 😂😩
Gestern war alles prima, nur als ich heute morgen auf wachte tat mir mein ganzer Bauch weh, meine Rippen und ja auch meine Oberweite tut weh 😖
Was kann ich machen? Ich kann gar nicht mehr lachen weil es voll bei den Rippen schmerzt.
5 Antworten
Abwarten und Tee trinken. Oder noch mehr Sport, soll auch helfen :D
Das ist halt schlichtweg Muskelkater. Zwischen den Rippen sind ja auch Muskeln^^
Wie kann man nur so dumm sein, klaaaar eine Verletzung im Muskel wird bestimmt besser wenn man als weiter trainiert - NATÜRLICH NICHT
Welcher Idiot glaubt denn an ernstes Risse in den Muskeln lassen sich dadurch bessern das man noch mehr Risse hinzufügt 🤔
Mein Beileid, muss ja weh tun denn mir war das vor 9 Jahren bereits klar & da war ich grad Mal 13 Jahre alt 😂
Entweder du hast eine Prellung oder du solltest mal mehr Spirt machen z.B. einfach mal joggen gehn.
Lass die armen Muskeln einfach regenerieren aber bloß nicht noch weiter trainieren man sollte aufhören den Muskel zu trainieren der noch weh tut bis er nicht mehr weh tut ansonsten verschlimmert man die Risse & Übersäuerung nur noch mehr & kann sich ernsthafte Schäden zufügen
Im Allgemeinen sollte man nach ein wenig Sport garantiert nicht dermaßen Muskelkater haben also sollte man regelmäßig Sport treiben dann passiert das auch nicht beim Schulsport, das ja peinlich denn Schulsport vor vor Aufwärmen ist ja wohl nicht anstrengend aber gut die wenigsten Weiber machen Sport vor allem in der Schule 😂
Ich bin selbst weiblich also nenn ich Weiber so oft ich will Weiber denn kein Mensch hat einen Nutzen für die Natur & deren rechtmäßige Bewohner & über Parasiten die einen kranken Überbevölkerungssport betreiben werd ich immer abwertend schreiben 😂
Kennen ich :D ist echt mies :( es hilft aber manchmal echt wenn du noch mehr Sport machst :D
Prellung?