Ich habe Sachen gemacht die ich bereue, was tun?

2 Antworten

Du bist bestimmt nicht hässlich, red dir doch sowas nicht ein.

Ich würde an deiner Stelle mal mit einer vertrauten Person oder deinen Eltern darüber reden.

Hannahfroma
Beitragsersteller

Meine Eltern würden komplett ausrasten und so wirklich eine vertrauens Person habe ich nicht.

Versuch diese Aufmerksamkeit wo anders zu bekommen oder verusch was an dem problem zu ändern. und chill wenn man sowas macht ist man keine schlam... und man ist jetz auch kein schlechter mensch oder so. Sowas ist menschlich und überhaupt in keiner form abwertend. Und es gibt pornodarsteller denkst du das die deswegen jetz einen niedrigeren moralischen wert haben? Ich glaube nicht. Was du machst is allein deine sache und deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannahfroma
Beitragsersteller

Ja aber ich fühl mich jetz so dreckig weil, ich meine intimen stellen gezeigt habe...