Ich habe Privat ein Herz-CT machen lassen. Laut Bericht ist mein Score-Wert 1,8 habe einen Stent. Was bedeutet der Score 1,8??

1 Antwort

Frage den Ersteller des Berichtes, er soll dir sagen in welchem Bereich ein guter Wert liegen sollten.

Schon merkwürdig, dass diese zentrale Info nicht in dem teuren Bericht auftaucht.

Albert682
Beitragsersteller

Die sagten mir das mein Kardiologe alles erklären wird. Das Herz-CT hat 590,00 Euro gekostet.