Was bedeutet das wenn eine Person ein Herz schickt?

2 Antworten

Nichts oder vielleicht das von dem du denkst, dass es bedeutet. Ein Herz kann hier und da mal im Chat auftauchen ohne eine tiefere Bedeutung zu haben :)

aliumei13
Beitragsersteller

danke für deine Antwort

Entweder ein freundschaftliches Herz (vielleicht)

Ein Herz das zeigt das er dich liebt (unwahrscheinlich aber kann trotzdem wahrscheinlich sein/werden)

Das Herz zeigt das du hübsch aussieht und er dich freundschaftlich mag. (Sehr wahrscheinlich)

aliumei13
Beitragsersteller

sehr hilfreiche Antwort danke❤

Priest1  15.02.2016, 21:39

Wahrscheinlich bedeutet es genauso viel wie das Herz, das du grad geschickt hast.