Ich habe plötzlich vergessen wie man trinkt..wieso?

5 Antworten

Ich würde dir auch einen Arztbesuch empfehlen. Gedächtnisaussetzer und dann noch Probleme bei "banalen" Sachen wie trinken könnten Anzeichen eines Schlaganfalls sein. Alles Gute!

Ja kann passieren wenn du mit deinen Gedanken in dem Moment wo anders warst. Multitasking ist halt manchmal nicht ganz so einfach...

Okkeeeyyyy... vll gehst du mal und ruhst dich aus :DD

98646
Beitragsersteller

Ich bin relativ ausgeruht, aber trotzdem danke :D

Nein warscheinlich nur ein kleiner Aussätzer deines Gehirns.

Schau dennoch mal beim Arzt vorbei und frag nach woran das liegen könnte ;)

lToml  20.10.2015, 23:47

Wenn sowas öfters passiert sonst ist das eher überflüssig

Ja solltest du. Geh bitte zum Arzt!