Ich habe plastik verschluckt was soll ich tun habe sehr angst?

DERstobbel  01.05.2021, 09:19

Was genau hast du verschluckt?

Jan999juicewrld
Beitragsersteller

Ein Stück Plastik

Onlygutefragen  01.05.2021, 09:31

Ja du

Jan999juicewrld
Beitragsersteller

Ich sage mal älter als du du Kinder Garten Kind wetten du bist erst 11

4 Antworten

Schildere mal der 116117 Deine Situation. Die werden einschätzen können, ob das schlimm ist oder morgen wieder von selbst rauskommt.

Ohne genauere Angaben kann man nur so viel sagen: Das macht nix, das scheidest Du halt einfach wieder aus. Es tut nicht weh oder sonst was - wie schon gesagt: Ohne genauere Angaben sage ich das so.

Das geht auf normalem Wege wieder raus. Bloss wenn es was scharfkantiges ist, kann es sein dass da was verletzt wird.

Wenn es nicht allzugroß war, wird dir nichts Weiteres passieren... was hast du denn verschluckt?

Jan999juicewrld
Beitragsersteller

Plastik

sccangel09  01.05.2021, 09:20
@Jan999juicewrld

Ja bro, Plastik kann alles sein... das kann ein Teil eines Spielzeuges sein, wie irgendein Verpackungsmaterial🤦🏻‍♀️

sccangel09  01.05.2021, 09:27
@Jan999juicewrld

Was is eigentlich dein Problem, ich versuch doch nur rauszufinden, was du gegessen hast alter😂😂

GamesNic  31.08.2021, 13:16
@Jan999juicewrld

Sorry, aber wenn du den Nachfrager direkt Kindergartenkind nennst ohne jegliche Grammatikregeln zu beachten und dich bei "bro" gleich angegriffen fühlst, bist du mental auch nicht älter