Ich habe PC Verbot will aber zocken was kann ich machen?
Also ich habe PC Verbot und will zocken habe ne glastür und mein PC hat Led lüfter die man nicht ausmachen kann. Ich kann nicht mal in der Nacht zocken weil meine Mutter aufwachen kann. Habt ihr Tipps ?
4 Antworten
Eine neue Tür und einen Computer ohne unnötige Discobeleuchtung kaufen.
Da kann ich nur zustimmen, lieber das Geld für bessere Hardware ausgeben als für RGB-Lüfter. Grafikkarte/Mainboard haben aber teilweise schon RGB dabei, auch wenn man es nicht will.
Deine Eltern dazu überreden, eine Kindersperre zu installieren.
Die soll dann dafür sorgen, dass du pro Tag/Woche nur xy Stunden zocken kannst und mehr geht halt nicht.
Dafür kannst du aber zumindest zocken. Du kannst Ihnen dann etwas von Eigenverantwortung übernehmen etc vorlabern.
Schneid das RGB raus (mit Ner Zange die Drähte durchtrennen, die im lüfter zum RGB führen). Häng ne Bettdecke vor die tür( als Schall- und Lichtschutz ) und raste nicht aus😅
Such dir ein anderes Hobby. Beweise deinen Eltern, dass du dich an Regeln halten kannst und evtl werden die Regeln auch wieder gelockert.
Ich verstehe sowieso nicht für was das ganze RGB. Geld zum Fenster rausgeschmissen. Total unnötig.