Ich habe panische Angst vor Jungs/Männer.

7 Antworten

durftest du von haus aus nichts mit jungs unternehmen in deiner kindheit, dass es daran liegt???

bist du ein schüchterner typ, der in der schule lieber 45 minuten schweigt und hofft, dass ihn keiner anspricht, dann is das total normal jedenfalls auch dein verhalten.

ich z.b. habe meine ganze kindheit über viel fremde leute angeredet, auch heute rede ich oft mal durch zufall mit fremden in der nähe vom supermarkt, wenn mich was sehr ärgerte oder sonstwas...

in der schule habe ich eine std fast ununterbrochen mitgemacht bzw. meine klasse auf trab gehalten und das obwohl ich in meiner kindheit des öfteren traumatische erfahrungen gemacht hatte.

ich bin auch mit 15 jahren mal notgedrungen per anhalter gefahren.

ich schätze du solltest dich einfach mal mit jungs abgeben. normal kommt sowas doch durch den freundeskreis, dass die beste freundin mal wen anschleppt oder so...

Smudo1284  20.08.2014, 22:00

ich kann mir im übrigen auch vorstellen, dass du traumatische erfahrungen gemacht haben könntest, diese aber perfekt verdrängt hast und dich nicht mehr daran erinnerst.

ich weiss jedenfalls sehr genau dass ich als kind in meinem kopf mir immer ein kino veranstaltet hatte, die nächte mich durchweg beschäftigt habe, um zu vergessen, was ich erlebt habe, denn sonst hätte ich morgen nicht mehr aufstehen wollen oder noch lächeln können.

ich denke es ist nicht unüblich mit traumatischen erfahrungen, dass man das so handhabt.

Wir sind alle MENSCHEN, egal ob Mann oder Frau. Mach dir nicht so ein Kopf wir sind alle gleich :)

Sagen nur andere dass du hübsch bist, oder denkst du auch selber, dass du hübsch bist? Wie sieht es denn allgemein mit deinem Selbstbewusstsein aus?

Die Lösung ist leider genauso einfach wie sie schwer ist, du musst gezielt Kontakt zu Männern suchen. Es gibt auch Ratgeber zu dem Thema, die dir helfen, besonders beim finden und ändern der Ursachen. Aber es gibt genauso viele Ratgeber, welche absolut nutzlos sind.

erstmal das ist garnicht so schlimm das du 18 bist jf und ungeküsst war ich auch bis ich 18 war und ich bin männlich ^^ zu deinem anderen problem das könnte mehrer ursachen haben entweder bist du vlt sehr verklemmt oder schüchtern traust dich nicht richtig auf das andere geschlecht zu zugehen und meidest deshalb jeglichen kontakt vlt ist das aber auch nur so weil du noch kein richtigen kontakt zu männern hattest das du dich so verklemmst auch wenn es echt extremst schwer fällt glaub mir ich versteh das :x einfach mal in der schule oder wenn man mit freundinnen unterwegs ist auf ein gespräch einlassen :)

Ich bin w17 und bei mir ist das auch so.. :(