Kontaktlinsen am Holi-Farbfestival?

3 Antworten

Ich hab das Anfangs auch nicht ernst genommen, aber als ich dann da war und voll von diesem Pulver war, klebte es wirklich überall (und es schmeckt wirklich scheußlich)

Ich würde dir raten, lieber eine (Sonnen-)Brille zu tragen, wird ohnehin empfohlen)

Es wird sowieso empfehlen einen Augenschutz zu tragen. Dafür kannst du auch eine (alte) Sonnenbrille nehmen.

würde lieber brille nehmen,auch wenn´s nur Maispulver ist, hat das in den Augen gebrannt. Oder du nimmst ne Sonnenbrille mit die du drüber ziehst.