Ich habe nur ein halbes Jahr auf der Berufsschule verbracht um den Real Abschluss nachzuholen kann ichfürdas andere halbe Jahr auf einer anderen Berufsschule?

2 Antworten

Den Abschluss bekommst du vermutlich nicht nur für deine Anwesenheit sondern auch für die erzielten Leistungen. Halbe Jahre sind jeweils nur halbe Sachen.

Genau kann dir das natürlich nur die jeweilige Schule beantworten, aber ich würde mal schätzen, dass du ein ganzes Jahr auf ein und derselben Schule machen müsstest.

Da musst du mit der neuen Schule drüber sprechen.