Ich habe nix gebucht?

3 Antworten

Bist du beim Surfen versehentlich auf eine Anzeige/Seite gekommen, auf die du nicht wolltest? Kann leicht passieren, und wenn du keine Drittanbietersperre eingerichtet hast, hast du, ohne es zu wollen, ein Abo abgeschlossen.

Um ganz sicherzugehen, reiche sofort eine Kündigung ein und verlange dein Geld zurück, das musst du wohl direkt bei Zed machen; gib deinem Anbieter Bescheid.

Hast du dich denn schonmal an das Kundencenter gewendet? klärt sich viell. alles auf