Ich habe gerade diese SMS von zahl mobil bekomm ... Für Ihren Kauf bei dem Anbieter peronmax wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Woche berechnet. Ist das Spam?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du irgendwo ein Abo abgeschlossen. Das kommt davon, wenn kleine Kinder unwissend im Internet rumdaddeln und nicht lesen können, welche Klicks sie da machen.

schreib als antwort STOP und dann ist der Vertrag gekündigt da diese nachricht nicht vom anbieter kam

Rufe bei deinem telefonanbieter an er kann es sperren

Guck auf guthaben ?

glaubeesnicht  18.06.2016, 16:53

Was soll das bringen? Ihr wird das Geld abgezogen, egal wie oft sie auf das Guthaben guckt.

Haramtum  18.06.2016, 16:58

da sieht se ob das geld abgezogen wurde amk

lanlan0000  18.06.2016, 17:12

Integration scheint ja bei dir funktioniert zu haben.