Ich habe nichts gegen Olaf Scholz, aber kann man beim Joggen denn wirklich so nach vorne fallen, dass nur das eine Auge Blessuren abbekommt?

Ja 63%
Vielleicht 19%
Nein 19%
Antwort vom versierten Fachmann 0%

16 Stimmen

4 Antworten

Ja

Das sagt doch, dass jeder ein "Olaf Scholz" sein kann.

Ja

Ja klar kann sowas passieren.

Vielleicht ist er in irgendeinen Busch gestürzt, das würde dann auch seine Kratzspruren erklären.

Ja

Hast du etwa seine nackten Knie oder Ellenbogen gesehen? Vermutlich eher nicht. Du kannst also gar nicht wissen, ob er nur am Auge was abgekriegt hat.

Und wenn gerade da halt ein Stein oder ein Ast lag, dann tut man sich halt auch nur genau da weh.

Nein

Putin hat ihm halt womöglich eine verpasst, wir wissen es halt nicht, oder es war ein Afdler