Ich habe morgen einen Einstellungstest beim Bundesverwaltungsamt in Köln aber..

7 Antworten

Hallo, ich habe meinen Einstellungstest Anfang Denzember. Wie war deiner denn so? doll schwer? Wäre super wenn du mir helfen könntest. Falls du zum Nachschreiben musst, kannst du ja bescheid Sachen, dann kann man zusammen lernen :)

Auf jeden Fall pünktlich dort erscheinen. Keine Chance vertun! Wie spät ist es denn? Kannst du vllt. vorher noch anrufen?

Muss man das bestätigen? Geh einfach hin. Mehr als wieder gehen müssen kann ja nicht passieren ;) Viel Glück

hingehen und schauen, oder doof sein, nicht hingehen und sich ärgern

Natürlich gehst Du dahin. Lass Dir die Chance ja nicht wegen einer fehlenden E-Mail entgehen.