Weiß jemand was bei der Berliner Stadtreinigung (BSR) beim Einstellungstest rankommt?

2 Antworten

Wenn du Schreibmaterial und Zeit mitbringen sollst, dann mach das doch. Vermutlich wollen die wissen wie wichtig Sauberkeit für dich ist und ob du Meister Proper oder lieber den General verwendest.

Hallo,

ich habe keine Ahnung von den Prüfungen da. Aber die Wahrscheinlichkeit das es die gleichen Tests und Aufgaben sind wie bei einer anderen Person die hier schreibt ist sehr unrealistisch. Es wird schon nicht zu schwer sein. Viel Glück dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht