Was soll ich sagen? Wie bleibe ich ruhig und sachlich?

2 Antworten

Wenn ich deine letzte Frage richtig verstanden habe, konntest du seine heftige Reaktion nicht nachvollziehen und er hat dich auch geschubst und dann irgendwo stehen lassen.

Du musst dir die Frage stellen, ob du ihm nach der Sache noch vertrauen kannst. Wenn du ihm nicht mehr vertrauen kannst, macht eine Beziehung in meinen Augen keinen Sinn.

Dass du Angst vor dem Treffen hast, ist für mich ein Indiz, dass du ihm nicht mehr uneingeschränkt vertraust.

Hab das andere auch gelesen und wenn jemand derart ausrastet, dann hat er auch was zu verbergen. Da dein Name aufgetaucht war, geht es dich sehr wohl was an, vielleicht redet er schlecht von dir. In meinen Beziehungen konnten Frauen jederzeit ans Handy, schreiben oder ran gehen. Ich habe nichts zu verstecken und immer wenn Leute so ausflippen wollen sie was verstecken, etwas was ich nicht sehen soll. Mich interessiert das nicht was meine Partnerin schreibt oder mit wem, das ist eh langweiliger smalltalk. Lohnt gar nicht wegen sowas aus zu rasten, da muss es dann doch mehr sein. Das betrifft dann schon unsere Beziehung, kann ich trauen oder betrügt sie mich all sowas lösen sie damit aus. Ich beende das dann auch, hab auf sowas kein bock. Bin auch ehrlich