Wie kann ich entscheiden wer mein Bias ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

V 60%
Jungkook 40%

7 Antworten

dann hab doch einfach beide als bias - es gibt keine “regel” die sagt dass man nur einen haben darf.

jimin war mein allererster bias, als ich bts dann aber näher kennengelernt habe, konnte ich mich auch voll gut mit jungkook identifizieren. da ich mich nicht entscheiden konnte und wollte, sind beide mein bias :)

Du müsstest gucken, auf wen du emotional mehr reagierst oder vom Tanz/Gesang/Aussehen "mehr magst". Außerdem kannst du 2 bias haben, dann sind es Jungkook & V ;)

denke V ist dein Bias und Jungkook dein Biaswrecker hatte das gleiche mal mit Jimin und Suga Jimin ist mein bias und Yoongi ist mein Biaswrecker

Ayliena  21.04.2021, 14:48

TooXD

V

Ist mein bias. Jungkook ist auch meega cute . liebe sie eig alle aber v ist mein bias. Darum würde ich ihn dir empfehlen. Ist aber schlussendlich deine entscheidung.

Du musst dich nicht entscheiden viele Leute haben auch 2 biase aber wenn du das willst .

  • Denke daran warum du die beiden magst

wenn Du mehr gründe für V hast dan ist v dein bias v und wenn du mehr Gründe für jungkook hast dan ist es jungkook

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung