Hat Jungkook aus BTS telegram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich, in Korea wird das definitiv nicht so häufig benutzt. Und selbst wenn - Jungkook (und jeder andere Member) würde nie seine privaten Social Media Accounts weitergeben oder Fans damit anschreiben, die Person ist also definitiv nicht Jungkook. Oft ist sowas eine Masche und die Person verlangt dann beispielsweise Geld von dir, fall da also nicht drauf rein

Queenkpop222
Fragesteller

Okay danke

Ist nicht ausgeschlossen, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass seine Adresse da einfach so rumgegangen ist und er auch noch einfach so antwortet und mit Fans - und das noch mithilfe von Übersetzungstools - chattet.

Kurzum: Wer immer das ist, ist nicht JK. Sollte JK Telegram haben, wird er damit wie mit seinem Tiktok-Account unter dem Radar durchfliegen. Das Ding sah immerhin auch absolut nicht nach JK aus, war privat, hatte Null Follower ect. Den Account haben ihm viele Fans erst dann zugeordnet, als er selbst sagte das war er und dass er ihn versehentlich geleakt hat.

Also, merke dir: Alles was offensichtlich nach JK (und eigendlich jedem anderen Idol auch) aussieht, aber nicht offiziell und verifiziert ist, ist sehr wahrscheinlich ein Fake.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation auf Instagram. Da hat mir ,,Jungkook‘‘ geschrieben, dass er die Loyalität seiner Fans testen will. Ich habe da einfach nicht reagiert, aber es war trotzdem komisch. Außerdem folgt er mir. Also das Profil.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein das er es hat aber ich bin mir sicher das er es nicht ist und es ist eigentlich unwahrscheinlich das er es wirklich ist ich sehe es auch öfters auf werverse das Fans solche Nachrichten bekommen die meisten bekommen es wenn sie dieMitglieder antworten oder einfach eine Nachricht schreiben damit man weiss ob das der echte Mitglied ist gehe einfach auf denn Profil von der Person die es dir geschickt hat da kannst du es sehen ob das der echte Mitglied ist bei BTS steht ja immer wann sie Geburtstag haben und bei anderen steht da manchmal einfach ihr Info

Sorry für denn langen Text hoffe ich konnte dir helfen 💜

LG Maya 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Großer k-pop fan 💜 BTS Army 💜❤️