Ich habe mit einer Dame geredet wegen Professionelles Gespräch für Frauen finden und so aber das kostet viel Geld ist das normal!?

4 Antworten

Einfach immer mal wieder Frauen ansprechen, - denn dann merkst Du ganz schnell, was ankommt oder nicht!

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Und wie finde ich auch eine Freundin ?

Bist du höflich, kannst von Erlermtem auch was abgeben? Dann trau dich zu grüssen, zu lächeln, was fragen, in ein Gespräch kommen, ein Kärtchen mit Vorname u WhatsAppNr. zu geben. _ Und schau ob und was sie dir auch gönnen kann. Denn Gönnen MUSS gegenseitig sein.

Geh bei Veranstaltungen näher an andere ran, oder bitte eine im Kaufhaus um Hilfe. Sieh die Gelegenheiten u nutze sie höflich.

TRAU DIR MEHR ZU!!! 😊 🍀 💛.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Selbst im Clubs traue ich mich nie anzureden und so.

Kanimose  26.01.2024, 16:09
@Kevin715

Weshalb denn nicht? Dort geht man doch hin, um schöne Zeit dort zu verbringen.

Sieh mal zu, dass du selber ein Geber und Erfreuer wirst. Das musst u kannst du doch lernen.

Wer das nicht möchte, dann gehst du weiter zu ner anderen.

Das Trauen zu Geben u Gönnen, zum Erfreuen, kannst du nicht mit viel Geld bezahlen lernen. _ Sondern: Du musst erstmal beobachten und dann dein Glück versuchen. _ Und egal, ob du von mancher nen Korb bekommst.

Gib Freude, zum Erfreuen.

Kevin715
Beitragsersteller
@Kanimose

Ok. Ich habe Angst vor Korb oder ob der Freund kommt und mich schlägt..

Kanimose  26.01.2024, 22:01
@Kevin715

Deine Angst ist übertrieben.

Jeder wirst du nicht gefallen können.

Wenn du höflich bist, wird dich keiner schlagen.

Mach einen Tanzkursus, dann kannst du tanzen. Dort sind auch Frauen.

Im Internet auf Datingportalen

Persönlich über Gruppenvernatsaltungen.
Also könntest du Sportgruppen (Fitness,wandern,joggen,Ballsportarten,tanzen etc.) beitreten, oder dich ehrenamtlich engagieren oder anderen Interessensgruppen beitreten. Such dir Hobbies, die außerhalb von PC und PlayStation sind.

was machst du denn bisher, um Frauen kennen zu lernen?

Kevin715
Beitragsersteller

Ich gehe arbeiten und ansonsten PC und Playstation spielen...

Kevin715
Beitragsersteller

Dating Seiten kein Erfolg nie.

Saralarah  26.01.2024, 15:33
@Kevin715

Dann Geh raus und such dir Hobbies, in denen du neue Leute kennen lernst :)

Jede Dienstleistung kostet. Niemand bietet sein Wissen und seine Erfahrung "einfach so " an.

Eine potentielle Partnerin findest du am einfachsten durch deinen Freundeskreis. Such dir Hobbies, mit denen du unter Leute kommst und lerne so neue Freunde kennen. Früher oder später wird sich was ergeben.