Wie viel Geld kostet es sich die Augenbrauen professionell zupfen zu lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verstehst du unter professionell?

Bei der Kosmetikerin?

Meine Freundin zahlt etwa 5 € dafür.. inklusive Hautunreinheitenentferung.. (;

Aber das wird von Kosmetiker zu Kosmetiker verschieden sein.. am Besten, du fragst direkt im Geschäft mal unverbindlich nach.. (:

CherryLadyy
Beitragsersteller

Oha ist das Billig Wen das bei uns auch so viel kostet mach ich das 2 mal die Woche ;D

Ginibini  10.01.2011, 22:08
@CherryLadyy

Tja.. gewusst, wo (;

Aber bei ihr ist meistens nicht so viel zu machen.. sie geht ungefähr einmal im Monat und zwischendurch zupft sie eben bisschen nach..

Ginibini  11.01.2011, 17:24
@Ginibini

Danke für den Stern (:

Und viel Spaß beim Zupfen lassen :D

Falls du niesen musst, drück die Zunge gegen den Gaumen, das hilft dagegen (; (Tipp meiner Kosmetikerin) :D

dürfte nicht mehr als 5 euro kosten, je nach dem wie "dick" sie sind..

sternchen1906  10.01.2011, 22:07

das hat damit nichts zu tun es kommt immer drauf an zu welchen frisör man geht und bei den meisten kostet es so um die 3-7 euro.geb mal google dein ort ein und frisörläden dann findest du bestimmt etwas

hab da von 7 -12 euro bezahlt jenachdem wie die preise bei euch so sind und in welche sorte laden du gehst.klier nahm mal nur 5 euro. aber achtung nicht jeder der das anbietet kann es auch gut.

Also was ich dir empfehlen kann ist NIE in ein Salon zu gehen wo türkenen Arbeiten meine Mutter war 4 x bei verschiedenen Türkenen und jede von denen hat die Augenbraun immer dünner gemacht bis die letzte doffe es bis zu einem Ultra Think geschafft hat.Ach und noch was besuche nicht die Kosmetiker die richtig unfreundlich zu dir sind sie zerstören deine Augenbrauen in null komma nichts :,D eigene Erfahrung bei diesen leuten kostet es immer so um die 5 euro aber du willst es bestimmt schön haben also geh zu Moments of Beauty und mach dir für 6 euro freshe Augenbrauen(gehe morgen auch dahin)

Profesionell => 100 Euro!!!