Ich traue mich in GTA 5 RP bei Frauen nicht nach ihren Namen und IC Nummer zu fragen. In echt habe ich auch das Problem. Liegt es an meiner Schüchternheit!?

3 Antworten

ich denke in GTA 5 RP ist es nochmal was anderes als im echten Leben.

Aber im echten Leben musst du Selbstbewusster werden. Wie du Selbstbewsster wirst liegt ganz an dir. Mir hat es sehr geholfen einfach mal Menschen die ich nicht kenne anzusprechen. Das schlimmste was passieren kann ist das sie nicht mit dir reden aber das ist ja egal. Was mir auch geholfen hat ist mein aussehen zu akzeptieren.

Dir viel Glück noch auf deinem Weg.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

In GTA RP gibt es viele Simps die alles für Mädchen tun würden, fang damit nicht erst an.

Kevin715
Beitragsersteller

Ja, Ok. Aber es geht ja auch ums anreden trauen etc !

Kevin715
Beitragsersteller
@Schiggy5992

Genau das, traue ich mich nicht. Weiß nicht wieso ?! ^^

Selbstbewusster werden wäre ein guter Anfang.

( in der realen Welt)