Ich habe Mist gebaut, habe ein Fakeprofil erstellt und mich verliebt, was tun?

5 Antworten

So Leid es mir für Dich tut.

Eine Fakeprofil mit samt gefakten Aufenthaltsort, Fotos, Alter etc. kann auch nur eine Fakeliebe zutage bringen.

Vielleicht ist dieses ja ein Trost, das diese  Liebe  nur in deiner Fantasie existiert, also ehe nicht real ist.

Brich den Kontakt spontan ab oder ihm alles offenbaren.

Deine Entscheidung, ich würde Dir ersteres empfehlen.

Jedenfalls, das wird nichts.

Ich kann es schon nachvollziehen wenn Mann/Frau sich mal ein Fakeaccount zulegt um etwas Spaß zu haben, aber ich kann es nicht nachvollziehen mit einem Fakeaccount im Ernst eine wahre Liebschaft herbeizuführen!!! Wie naiv oder kank mus solch eine Person sein? Kopfschüttel.

Und das mit Deiner unzufriedenheit mit Dir selbst, das ist ein anderes Thema. Da solltest Du professionelle Hilfe hinzuziehen.

Wünsche Dir dennoch alles Gute und eine realere Zukunft.

Gunnar0815  30.06.2017, 22:09

Das Mädchen ist 15, sei nicht so fies, als hättest Du nie etwas dummes angestellt....

tuanh, hör nicht auf ihn! Du bist in Ordnung, wir alle bauen Mist, ich finde Deine Frage hier sogar gut, es zeigt, dass Du ein Fehlverhalten korrigieren willst.

tuanh
Fragesteller

Danke, Gunnar. Ich bin übrigens ein Junge.

So wiet ich das verstanden habe hast du nur mit dein äußeren daten gelogen wie : Wohnort, Name usw. was jetzt nicht so schlimm ist und ich hoffe auch das es nicht so ein großer altersunterschied ist

so weiter im kontext ich denke die ganzen sachen die du mit ihm geschrieben hast waren deine eigenen gefühle also kannst du so ungefähr sagen das du am anfang zuviel angst dafor hattest die richtigen daten auf dieser Daitingwebsieite preis zu geben aber du dich irgentwann dazu entschieden hast das du eine vertrauenwürdige person bist ...

ich hoffe alles geht gut und wünsche für euch beide: viel glück

schönes wochenende

Niklas

Hey,

Das mag zwar nicht angenehm werden aber sag ihm die Warheit. Ruf ihn an oder schreib ihm und entschuldige dich sag ihm das du Gefühle für ihn hast.Und erzähle ihm alles und sei ehrlich.

Entweder er findet dich dann nicht mehr so toll(weil er sich verarscht fühlt und enttäuscht ist)

oder

Er akzeptiert es und vielleicht entsteht dadurch ja was ernstes.

LG HIMAWARl22

Das mit dem Fake Profil haben ich und meine beste Freundin damals mit 16 mal gemacht. Einfach aus Spaß und nebenbei haben wir gewettet, wer häufiger angeschrieben wird. Das dass noch Ärger geben könnte, war uns in diesem jugendlichen Leichtsinn natürlich nicht bewusst. Wir haben gedacht wir löschen das ganze nach einer Woche wieder und schon ist das alles wieder vergessen. Allerdings haben wir beide jemanden gefunden, mit dem wir wirklich Tag und Nacht geschrieben haben (War in den Sommerferien) Meine Bekanntschaft opferte seinen ganzen lang ersehnten Miami Urlaub um mit mir zu schreiben. Genau das selbe wie bei dir, es kamen Herzchen, ein hab dich lieb und dann war es auch schon passiert.
Ich hatte damals leider nicht den Mut ihm die Wahrheit zu sagen, ich wurde unfreundlich habe gesagt das ich oft was mit verschiednen Typen habe und schon war ich ihn so gut wie los. Vergessen habe ich ihn allerdings nie und es war auch echt Schwer ihn da so anzulügen.

Du musst dir einfach drüber klar werden, das du die Gutgläubigkeit der anderen Menschen extrem verletzt. Ich gehe fest davon aus, dass er dir erstmal nicht verzeihen kann. Auch wenn du das mit dem Fake Profil nicht böse meintest. Wenn du es ihm sagst, dann musst du dir drüber klar sein, dass es sein kann, dass er nichts mehr von dir wissen will. Versuche es schonend zu sagen und nenne die Gründe wieso du es gemacht Hast.
Viel Glück dabei.

Du kannst der Person die Wahrheit erzählen, aber erwarte nicht, dass sie es versteht...
Du musst lernen dich selbst zu lieben, so wie du bist, ansonsten wirst du immer Probleme in deinen Beziehungen haben. Und wenn du Angst hast, dass die Person von deinem Aussehen abgeschreckt wird kannst du ja zuerst gar kein Bild von dir schicken bis ihr eine Weile geschrieben habt, auf diese Weise lernt die Person dich zuerst kennen. Ich hab das schon selbst erlebt, also ich wurde verarscht und es ist echt einfach nur eine Zeitverschwendung. Du hast dich vielleicht in ihn verliebt aber er schickt diese Herzen wiederum einem anderen Jungen. Du musst die Konsequenzen deiner Handlungen ertragen...

tuanh
Fragesteller

Wie meinst du das mit Zeitverschwendung?

gayboy16  30.06.2017, 22:20

er wird dich nie treffen. du verschwendest nur eure Zeit und machst ihm falsche Hoffnung