Auf instagram angeschrieben, ist das ein Fakeaccount?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein würd ich nicht an deiner Stelle.

Wenn er das kindisch findet ist das eine Sache aber wenn er das nicht machen will ist es schon eigenartig meinst nicht?

Vertrau niemanden so einfach aus dem Internet du weist NIE wer da hintersteckt!

Geh lieber keine Beziehung ein, bevor du wirklich ganz sicher weißt, dass er es ist.

pinkunicorn7
Beitragsersteller

Ja wollte mich davor natürlich auch mit ihm treffen aber wenn ich ehrlich bin hab ich Angst das er es dann doch nicht ist sondern irgend so ein pedo