Ich habe mir selber ein Tattoo gestochen womit geht das so schnell wie möglich weg?
Der Kreis ist weil ich gelesen hab das es Mut Alkohol weg geht und hab ein Deckel benutzt aber es funktioniert nicht
(Mit kugelschreibertinte)
Und seit gestern
6 Antworten
Das ganze "Tattoo" wird wohl nicht bleiben, aber die Chancen stehen gut, dass du dein restliches Leben lang mit den Resten, die wie Dreck aussehen werden, rumlaufen wirst. Sobald die Tinte in die mittlere Hautschicht gelangt, bleibt sie da auch, deshalb halten Tattoos.
Kugelschreibertinte hat nichts im Körper verloren. Deshalb solltest du frühzeitig zum Arzt gehen, sobald es sich irgendwie verändert oder schmerzt. Für eine mögliche Laserbehandlung oder andere Möglichkeit der Entfernung ist ein Hautarzt der richtige Ansprechpartner, allerdings solltest du dir bei der verwendeten Tinte keine allzu großen Hoffnungen machen. Und die Behandlung müsste selbstverständlich komplett von dir selber bezahlt werden. Auf weitere Versuche dein "Werk" eigenständig entfernen zu wollen, solltest du dringend absehen. Das ist eine Verletzung in deinem größten Organ, jede weitere Reizung oder Verletzung bedeuten eine Besserung für deinen Körper. Mit Pech behältst du womöglich verfärbtes Narbengewebe zurück, das nicht nur sch**** aussieht sondern in Zukunft selbst ein Cover Up erschweren würde.
Da du Kugelschreibertinte verwendet hast, hast du kaum ein Chance, die Tinte noch aus der Haut herauszuwaschen, weil Kugelschreibertinte nicht wasserlöslich und auch nicht alkohollöslich, sondern dokumentenecht ist.
Wenn sich über einem Nadelstich während der Wundheilung Schorf bildet, könnte der Schorf ein kleines bißchen Farbe mitnehmen, die dann zusammen mit dem Schorf abfällt. Ds ist aber ein sehr geringer Effekt, der Großteil der Farbe wird wohl in der Haut eingeschlossen bleiben.
Es wird also wohl darauf hinauslaufen, dass dir diese Tätowierung erhalten bleibt. Wenn du dich daran gewöhnen kannst, ist das in Ordnung, andernfalls bleiben nur chirurgische Entfernung oder das spätere Covern mit einer professionell und mit Tätowiertinte ausgeführten Tätowierung.
Ist du dieses Experiment wenigstens an einer verdeckbaren Körperstelle unternommen?
Das Ding bei Tattoos ist - halt dich fest - sie bleiben für immer. Deshalb lässt man sie professionell machen und denk länger als 3 Tage drüber nach.
Mit geeigneter Tinte hast du noch bessere Chancen auf Lasern, bei kulli hast du verloren.
Wenn es blöd läuft dann gar nicht, kommt darauf an wie tief du gestochen hast, mit was du gestochen hast. Wie lange du es schon hast.
einfach so.. garnicht. selber schuld. es gibt eine tattoo entfernungs gerät die ärzte haben aber dafür hast du nicht das geld.