Tattoo und unzufrieden?

7 Antworten

Mir gefällt es gar nicht! Es sieht nicht professionell aus... ich finde wenn man sich eins stechen lässt dann sollte man schon Geld für ein richtig gutes Tattoostudio investieren😉 ich persönlich würde mich beim Tätowierer beklagen (Körperverletzung evt.) ODER ein Cover-up machen von einem wirklich richtig gutem PROFI!

JTaler  02.09.2020, 00:25

Ich würde mich mal bei einem Anwalt beraten lassen... der Tätowierer wirkt sehr unseriös! Ich weiß nicht ob eine mündliche Einverständniserklörung vom Erziehungsberechtigten langt😉 wenn nicht hat er sich definitiv strafbar gemacht und du kannst ihn anzeigen ect.

ichbinneu69
Beitragsersteller

Hatte mir das Tattoo mit einer Freundin machen lassen. Sie ist gerade erst 18 geworden und ich bin noch 16- meine Mutter war aber dabei. Die Haben nichtmal nach dem Personalausweis gefragt oder eine Unterschrift verlangt...

Ich finde für son kleines Tattoo sieht es für mich auf den ersten Blick ganz gut aus. Aber ich muss es auch nicht für den Rest meines Lebens tragen. Du kannst versuchen den Tattoowierer zu kontaktieren damit er sich das ansieht. Vielleicht sticht er es dann nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Ein Tätowierer, der schon an so einfachen, um nicht zu sagen: primitiven Motiven scheitert, hat vorher sicher noch nicht viel gemacht. Das Tattoo ist einfach nur schlecht, da gibt es nichts zu beschönigen. Wenn das ein Studio mit mehreren Tärtowierern sein sollte, verlangst du Nachbesserung von einem erfahreren Kollegen, ansonsten lässt du es entfernen oder woanders covern und nimmst den "Künstler" in Regress.

Ist eben ein totales Anfängertattoo. Aber wenn du noch was dazumachen lässt fällt es nicht mehr so auf. Und bei der Grösse kann man es auch noch gut covern.

Es ist nicht groß zur Not lässt es bei nem anderen nach oder über stechen