Ich habe mir gestern eine VERSPIEGELTE crossbrille gekauft. Nun meine frage: kann ich auch abends gut durch das verspiegelte glas sehen?

5 Antworten

Egal wie gut du dadurch siehst - eine verspiegelte oder getönte Brille ist verboten bei

  • Dämmerung
  • Dunkelheit
  • und selbst bei schlechten Sichtverhältnissen am Tag

Bei einer Kontrolle oder gar einem Unfall kann / wird es mächtig Ärger geben.

Gruß Michael

Hallo anonymx6
jetzt ist es Samstag 12 Uhr und laut GF hast Du die Frage vor 11 Stunden hier eingetragen, das heißt es war 1.00 Uhr nachts.
Willst Du uns hier veräppeln oder warum hast Du diese neue Brille dann nicht einfach aufgesetzt und zum Fenster hinausgeschaut?

Klar. Bei meiner sieht man fast ganz normal

Wenn du sie gekauft hast dann guck doch einfach mal abends durch. Sollen wir dir sagen was du dann siehst?

Ja kannst du, aber es ist illegal nachts mit einer verspiegelten brille zu fahren