Ich habe mir eine ps5 mit Vertrag bestellt mit Ratenzahlung ich wollte wissen ob man die Playstation zur Ende zahlen kann bzw im vorraus?

3 Antworten

Die Abzahlung ist bei den Verträgen eigentlich immer auf den Monatsbeitrag gerechnet. Du zahlst also deinen Monatsbeitrag innerhalb der Vertragslaufzeit und erwirbst damit die PS5. Auf eine Einmalzahlung lässt sich 1&1 üblicherweise nicht ein.

Einfach mal bei 1&1 beim Kundenservice anrufen, wenn du vor hast eine größere Rate zu zahlen als vereinbart.
Eigentlich machen die was das angeht keinen Stress wenn man mehr als die vereinbarte Summe zahlen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist die Playstation nur ohne Laufwerk???

Wollte das Angebot erst auch nutzen, aber ohne Laufwerk lohnt sich das nicht :(