1&1 Handy mit Vertrag Verloren

4 Antworten

Ruf doch gleich mal bei 1und1 an,vielleicht haben die ne Lösung.Müßte ja auch Nummer gesperrt werden. Wird Anderen bestimmt auch schon passiert sein.

Ich habe mein handy schon tausend mal verloren, einfach hotlein anrufen die schicken dir kostenlos ein ersatzkarte in 2 bis 3 tagen zu

wenn du das handy verlierst ist das deine dummheit. beantrage eine ersatzkarte für ein neues handy. den vertrag musst du logischerweise erfüllen, was kann 1&1 dafür, dass du dein handy verlierst?

Ja du kannst im Kündigen oder nach einnem Ersatz fragen

vkontaminiertv  01.05.2015, 14:16

quatsch mit soße! ein abgeschlossener vertrag muss von beiden seiten erfüllt werden. was kann der vertragspartner für die dämlichkeit, wenn man sein handy verliert???