Ich habe mir eine Konversation eingebildet, warum?

2 Antworten

Ja dann würde ich Mal sagen ab zur Kirche.😂 Nein spaß , das kann viele Ursachen haben, wie z.B. auch Schlafmangel, Drogen z.B. Cannabis ist ja bekannt dafür daß es Jugendlichen auf den Geist schlägt, oder Psychische Probleme, Kopf gestoßen........ geh einfach Mal zum Arzt es kann wirklich sehr viele Gründe haben oder wie oben schon erwähnt Besessenheit 😂haha

Idontlikehumans
Beitragsersteller

An Besessenheit glaub ich jetzt nicht wirklich haha aber Schlafmangel könnte es auch sein, wenn sowas noch mal vorkommt dann gehe ich wirklich mal zum Arzt obwohl ich nicht der Fan bin wegen jeder scheiße zum doc zu gehen aber ich will ja auch nicht verrückt werden oder so hahaha😂

Sam00249  04.09.2024, 18:54
@Idontlikehumans

Ja ne wenn es selten passiert ist doch kein Ding, aber höfig sowas zu haben ist schon komisch

Schizophrenie oder ein Tumor könnte Ursache für derart Wahnvorstellungen sein. Geh mal zu einem Neurologen.

Idontlikehumans
Beitragsersteller

Oh man ich hoffe nicht