Ich habe mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Weil ich soll es immer ein bisschen drehen. Wenn ich mich dusche damit überall etwas dran kommt das hat mir der Piercer gesagt.

2 Antworten

Du solltest Bewegung am neuen Piercing natürlich so gut es geht vermeiden - aber in manchen Positionen kann es schonmal schief aussehen, wenn die Haut etwas zusammengestaucht wird.

Dass sich das Loch vergrößert sollte allerdings nicht sein - das klingt mir nach zu schwerem Schmuck oder zuviel Bewegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja ist normal war bei mir am Anfang auch so.

Josefine223
Beitragsersteller

Auch wenn das loch 2mm größer wird

Josefine223
Beitragsersteller
@Josefine223

Also das lässt sich jetzt auch leicht bewegen also nach links und rechts drehen . Das soll ich so machen damit überall wasser ran kommt. Hat mir der Piercer gesagt.