bauchnabelpiercing schief oder nicht!?

Der piercing - (Piercing, Bauchnabelpiercing)

3 Antworten

kann man auf den schlechten Foto nicht ernsthaft beurteilen - wenn es dir störend auffällt ist es auf jeden Fall zu schief. Jeder Piercer sollte ein BNP gerade stechen können - sonst verdient er die Berufsbezeichnung einfach nicht.

Laß dir keinen Quark von wegen Körpermitte und Phantasienergie einreden - es gehört gerade und in die Mitte gesetzt - so wie Millionen von Piercings in der ganzen Welt auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn man weiss, dass es schief ist, dann sieht man es, aber wenn ich deinen Bauch einfach so gesehen hätte, wäre es mir nicht aufgefallen :)

Bauchnabelpiercings werden allgemein immer etwas schief gestochen, da sie nicht genau in der Mitte des Körpers sitzen. Die meisten Piercer wollen damit nicht die Körperenergie stören oder so.