Bei mehreren Filmen von itunes sind Bild und Ton versetzt?!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte alles noch einmal neu (Computer), und probier dann noch ma.

Wenns immer noch nich geht, kopiere die datei in einen Ordner und versuch sie dann zu öffnen.

Wenns dann immer noch nich klapp kopier sie wider in einen Ordner, und versuch die Dateiendung zu ändern, mp4, avi, 3gp oder so.

Scheefchen94
Beitragsersteller

habs neu gestartet, bisschen gewartet und auf einmal gings wieder... ka woran es lag, aber es hat funktioniert

endlich wieder filme mit passender synchronisation schauen, danke :-)

Synchronisieren.

Scheefchen94
Beitragsersteller

und wie? (aber bitte für laien verständlich ;-D)

Scheefchen94
Beitragsersteller
@petrick

einen ipod nano, aber da sind die filme bislang noch gar nicht drauf, hab sie mir erstmal nur auf dem pc angeschaut....

Scheefchen94
Beitragsersteller
@petrick

einen ipod nano, aber da sind die filme bislang noch gar nicht drauf, hab sie mir erstmal nur auf dem pc angeschaut....